James Bond 007 – Sag niemals nie

James Bond 007 – Sag niemals nie

5,97  (as of 11. Mai 2019, 14:34)

Kategorie:

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld. Als die NATO kurz darauf Lösegeldforderungen erhält, schickt der britische Geheimdienst James Bond auf die Suche nach den gefährlichen Sprengköpfen. Sein Auftrag lautet nicht nur die gestohlenen Waffen zu finden, sondern auch Blofeld zu eliminieren. Aber Agent 007 sollte seine Gegner nicht unterschätzen, denn die mächtige Verbrecherorganisation SPECTRE hat ihn schon lange im Visier.

VideoMarkt

Weil MI 6-Chef M mit der Fitness seines Agenten 007 unzufrieden ist, muss dieser in eine Klinik. Hier findet Bond heraus, dass eine gewisse Fatima Blush einen cleveren Luftwaffenpiloten unter Drogen gesetzt hat. Beim Testflug verschwinden zwei Cruise Missiles, gelangen in die Hände von SPECTRE-Adjutant Largo, der zehn Mio. Dollar fordert, andernfalls zwei Großstädte gesprengt werden. Bond folgt Largo auf die Bahamas, tötet Fatima Blush, verliebt sich in Largos Freundin Domino, entdeckt das Lager der Raketen und macht es unschädlich.

Alle Produktbeschreibungen

Zusätzliche Information

Regisseur

Irvin Kershner

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „James Bond 007 – Sag niemals nie“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert