Trinity Blood – Gesamtausgabe

Kategorie:

Beschreibung

Kurzbeschreibung

500 Jahre sind seit dem letzten Weltkrieg vergangen und die Erde ist in zwei Lager gespalten. Vampire stehen der Menschheit gegenüber und ein erneuter Krieg steht kurz bevor. Der Vatikan bildet mit seiner Armee das letzte Bollwerk gegen diese übermächtige Bedrohung und seine größte Geheimwaffe ist Abel Nightroad ein Vampir, der sich von Vampiren ernährt.

Die 24-teilige Anime-Serie Trinity Blood basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage des Autors Sunao Yoshida und wurde vom Animationsstudio GONZO (Speed Grapher, Blue Submarine) auf den Fernsehbildschirm gebracht. Action und eine gleichzeitig tiefgründige Geschichte stehen im Fokus dieser düsteren Zukunftsvision, welche hiermit komplett auf 6 DVDs im Digipak vorliegt.

VideoMarkt

In der Zukunft müssen sich Menschen und Vampire die Erde teilen. Größtenteils gelingt dies friedlich, doch der Vatikan ist gegen die Koexistenz der Vampire, auf deren Seite sich die Terrororganisation „Rosenkreuz“ gebildet hat, die kompromisslos die Gesuche der Vampire durchzusetzen versucht. Doch auf beiden Seiten der ungleichen Gegner gibt es Geschöpfe, die von einem friedlichen Ausgang der Streitigkeiten und Anschläge ausgehen. Doch mit zunehmender Gewalt auf beiden Seiten schwindet langsam die Hoffnung, dass es eine Lösung geben kann, die für beide Seiten akzeptabel ist.

Alle Produktbeschreibungen

Zusätzliche Information

Regisseur

Tomohiro Hirata